Dienstag, 15. März 2011

Babybauch

Heute zeige ich euch mal keine neuen Werke sondern Alte ;)...ich möchte euch heute zeigen wie sich mein Bauch in der Schwangerschaft verändert hat...am Ende war es schon eine gewaltige Mugel und es wurde auch Zeit das sich unser Krümel auf den Weg nach draussen machte...
So ein toller Bauch bietet natürlich genügend Platz um sich künstlerisch daran auszutoben...erst durfte mein Großer ran...
Babyweltmeister 2010 Krümel
Und dann auch noch mein Mann...und da wir bis zum Schluss nicht genau wußten was es wird fand ich seine Idee Klasse...
Krümel Ü-Ei

2 Kommentare:

  1. Die Fotos sind klasse. Die hattest du uns nicht gezeigt,oder?
    Super Idee, die Woche mit Lotion zu schreiben :) Muss ich mir merken.

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos waren zu groß für VZ...hatte für euch welche mit dem Handy gemacht...Aber ich finds wahsinn zu sehen wie sich der Bauch alle 4 Wochen verändert hat...

    AntwortenLöschen