Sonntag, 6. März 2011

Monsi´s

Heute zeige ich euch mal meine selbstgemachten Monster...
Monty und Quinny habe ich ohne Schnittmuster genäht...anhand von Fotos aus dem Netz...

Leider war nach dem Nähen meiner Monsi erstmal meine neue/alte Nähmaschine kaputt :(...aber mein Mann hat sie mir repariert...
Nur wollte die Maschine dann nur noch geradeaus schön nähen...zickzack ging auch aber der Unterfaden blieb immer etwas hängen...
Aber Paula und Paula und Paul konnte ich dennoch recht gut nähen...den mir ist gefühlte 1000x der Faden gerissen...was mich total genervt hat...übrigens sind die Schnitte für die weiteren Monster aus einem Buch welches ich geschenk bekam...

Somit gab es nur eine Möglichkeit...eine neue Nähmaschine, welche ich von meinem Mann mit viel Zubehör zum Geburtstag bekam...bevor jetzt der ein oder andere sagt: "Sowas schenkt man doch nicht seiner Frau zum Geburtstag" ... er hat mich vorher gefragt und ich wollte sie mir eh kaufen ;)...somit war das OK und ich bekam ja noch mehr ;)...

Und die neue Nähmaschine ist sooo toll...sie näht sooo super und hat sooo viele Stiche...mit ihr macht es noch mehr Spaß richtig zu nähen....somit folgten die nächten Monsi...Dino, Milka und Monte

Ja und für meine beste Freundin ein Marabu Vogel...HDGDL meine Süße...
Hier noch meine Püppis für Emma (mein Patenkind 3Jahre)...eigentlich...aber Jakob liebt sie so sehr das Emma nur 2 bekommen hat und er den Rest behielt ;)...

Die nächsten Monsi sind schon geplant...aber mir fehlt momentan die Zeit...da ich soviel im Kopf hab was ich noch alles nähen möchte...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen