Dienstag, 15. März 2011

Meine Bilder

Während meiner Schwangerschaft hatte ich leider ein Beschäftigungsverbot :(...welches mir aber viel Zeit gab Bilder für meinen Krümel zu malen...leider wurde mir von der Acrylfarbe immer schlecht und somit musste ich umdenken...somit habe ich alles was ich auf meine Bilder haben wollte zuvor gebastelt...das hatte den positiven Nebeneffekt das die Bilder viel "echter" aussehen ...hier nun meine Werke ;)




Das letzte Bild ist komplett gemalt...und das tolle an Bildern in einem Kinderzimmer ist...wenn man sie nicht mehr mag nimmt man sie ab und malt neue...bei Tapete wäre das echt schwieriger ;)...hier noch das fertige Zimmer (vor der Geburt) ...mittlerweile stellen wir es schon das dritte mal um :D...aber auch hier haben Bilder etwas positives...abnehmen und einfach am neuen Platz wieder aufhängen...
Und zu einem weißen Zimmer passt einfach alles ;)...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen