Sonntag, 6. März 2011

Kuscheldecken für meine Jungs

Als ich das Nähen angfangen habe, wollte ich unbedingt Kuscheldecken für meine Jungs nähen...leider habe ich nicht berücksichtig wie viel 2m x 1,50m und 1,50m x 1,50m Stoff zusammengesteckt wirklich sind :(...auch wollte meine alte Nähmaschine nicht so wie ich es wollte :(...es war echt ein großer Kampf mit Baumwollstoff, Stecknadeln, Vlies, Nähmaschine, Fleecestoff und Faden...grrrr noch ein Grund warum eine neue Nähmaschine hermusste...aber das Ergebnis war dann doch so Perfekt ;) wie es mit meinen Mitteln werden konnte...


Ja die Nähte sind mehr schief als gerade aber die Augen die meine Kids machten als sie ihre Kuscheldecken bekamen ließen mich den ganzen Ärger den ich beim Herstellen hatte vergessen...meinem Großen gefällt seine Decke so gut das er seid dem nur noch mit ihr schläft und sein Deckbett ausgesorgt hat ;)...so soll es ja auch sein...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen