Sonntag, 6. März 2011

Meine Familie

Hier nun kurz etwas zu mir und meiner Familie...

Das bin ich...
Ich bin staatlich annerkannte Erzieherin und momentan im Erziehungsurlaub...freue mich aber jetzt schon wieder drauf im Kindergarten zu arbeiten...in meiner Schwangerschaft hatte ich ein Beschäftigungverbot, welches mir viel Zeit gab im Internet zu surfen und zu chatten...hier habe ich auch meine Sommerbaby 2010 Mädels kennen gelernt...diese 16 Mädels haben mich zum Nähen und zum erstellen dieses Blogs gebracht...ich danke euch nochmal dafür :)...ausserdem gehe ich gern mit Freunden weg, liege aber auch genauso gern auf dem Sofa und schaue TV mit meinen Kids und Mann oder verbringe einfach Zeit mit ihnen...ja und mein neuestes Hobby ist ja nun das Nähen...

Das ist meine Familie...
1999 ist mein Sohn Haiko geboren und 2010 folgte mein Sohn Jakob Eliah...meine beiden Jungs sind mein ein und alles...Ich liebe euch...ich genieße jede freie Minute mit euch...
2009 habe ich meinen Schatz Holger geheiratet...oder wie manche sagen "zugewiesen" bekommen...:D

Mein Leben ist momentan einfach schön und ich bin ganz gespannt wo es mich mal hinführen wird...

2 Kommentare:

  1. Hey, Julia! Ich bin immer noch voll stolz auf dich, dass du dich letztendlich doch ans nähen getraut hast und du machst das super!!!
    Machst du die Fotos extra so klein? Versuchs mal mit xl-Bildern, die find ich super ;)
    Rita

    AntwortenLöschen
  2. Rita...Danke das ist echt lieb von Dir...bin auch total froh und stolz das ich mich getraut habe...das mit den Fotos wußt ich nicht...habe sie immer einfach nur eingefügt...werd ich aber beim nächstenmal dran denken...Danke..
    Julia

    AntwortenLöschen